«Frauenzimmer»

Hereinspaziert

Du bist eine Frau und hast eine Idee, vielleicht noch vage, oder ein Projekt, dass Du auf die Welt bringen möchtest?

  • Möchtest Du Zeit für Dich um wieder kreativ zu sein?
  • Dich besser spüren und auch verstehen, was Du wirklich möchtest?
  • Du hast schon eine konkrete Idee und möchtest diese realisieren?
  • Du suchst den Kreis von Frauen, damit Du Dich für Deine noch eher vage Idee inspirieren lassen kannst?

…dann bist Du hier genau richtig!

Kennst du das?

«Es ist doch nicht so wichtig, – Zeit, nur für mich?» Wer ist dafür zuständig?

Was uns oft dabei fehlt ist, dass wir uns wirklich ernst nehmen mit unseren Bedürfnissen und unsere chronische Unzufriedenheit als ein Signal wahrnehmen. Liebevoll mit sich dranbleiben, ist ein Schlüssel, – das heisst, ohne Druck aber stetig etwas für meine Bedürfnisse und meinen inneren Raum zu tun. Ihn zu pflegen, – unsere Wohnung räumen wir schliesslich ja auch auf!

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt dem der Nächste folgt und so weiter.

Doch, genau hier, bleiben wir oft hängen.

Das Teilen, der Austausch mit anderen zum richtigen Zeitpunkt, ist dabei ebenso wichtig. Es geht darum, dass wir ins Tun kommen, und nicht im darüber reden stecken bleiben, sich dabei gegenseitig zu unterstützen, darum geht es im Frauenzimmer.

Dann können sich weitere Türen öffnen, damit dir die nächsten Schritte klarer werden und mühelos gelingen. Und, Unterstützung von aussen auf Dich zukommen kann. Das kann vielleicht bedeuten: auszusprechen was ich denke und möchte und mir Hilfe zu holen, mich unterstützen zu lassen.

Das «Universum», die Welt um uns, ist immer auf unserer Seite und will unser Bestes, doch wir spüren oft nicht, was das Beste für uns ist. In Berührung und in Kontakt mit dem Bedürfnis hinter der Idee oder dem Projekt zu kommen, gibt uns einen weiteren Schlüssel in die Hand.

Es braucht Deine Klarheit und Entschlossenheit, dass du es wirklich willst, damit es gelingen kann.

Gemeinsam finden wir heraus, was die Realisation Deiner «Idee» oder Dein Projekt noch braucht, damit sie sich erfüllen kann.

Wir arbeiten mit verschiedenen Methoden, die Dich in die Handlung bringen. Dabei lernst Du das Potential Deiner unbewussten Anteile für Dein Anliegen zu nutzen.

Wir beginnen an einem Datum gemäss Absprache und auch die weiteren Termine koordinieren wir gemeinsam. Dein finanzieller Beitrag wird je nach der Anzahl der Abende, zwischen 240/360 CHF betragen. Wir treffen uns jeweils um 18.30 Uhr, siehe Kontaktadresse

Ich freue mich über Deine entschlossene Anmeldung via Telefon oder Kontaktmail.
Sei herzlich gegrüsst,

Gabriele Frauendorfer